Gemeinsamer Shop des Vereins

Ab September 2016 betreibt unser Verein ein gemeinsames Shopportal für die Firmen Bienenstark GmbH & Co KG, Rechtsanwalt Wolfgang Maurer und für unsere Eigenprodukte und Dienstleistungen. Sie erhalten im Shop folgendes:

Der Verein für Menschen e.V.  bietet von seinen Mitgliedern folgende Eigenprodukte und Dienstleistungen an:

• Herstellung von Rähmchen für Bienenbeuten für alle gängigen Maße
  • Montage und Veredelung (Beutenanstriche) von hergestellten Bienenbeuten der Fa. Bienenstark GmbH & Co KG
  • Imkerdienstleistungen: vom Honigendbehandlung, Abfüllen, Etikettieren und bis zum Verkauf
  • Ankauf und Verkauf von Honig, Pollen etc. (Bienenprodukte) auf Wochen-, Weihnachts- und Handwerkermärkten der Region

INCOS-Akademie

• Schulungs- und Lehrveranstaltungen aller Art (insbesondere Rechts- und Imkereithemen)
  • Dienstleistungen und Schulungen der Rechtsanwaltskanzlei Wolfgang Maurer (einschließlich Rechts-, Unternehmens- und Steuerberatung)
  • Imkereiprodukte der Bioimkerei Wolfgang Maurer Herrenberg

Produkte der Fa. Bienenstark GmbH & Co KG

• Holzarbeiten (Bienenbeuten, Imkerbedarf etc.)